Zum Abschluss des Schuljahres fanden an der Klingerschule noch die Abschlussfeiern der Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen sowie der Kaufleute im Gesundheitswesen statt.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden sich zahlreiche Gäste in der Aula ein, um gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen ihre erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen zu feiern. Nicht nur die Freude über die Zeugnisse sorgte dabei für strahlende Gesichter – auch die Temperaturen brachten alle ordentlich ins Schwitzen.
Nach der persönlichen Übergabe der Abschlusszeugnisse durch die jeweiligen Klassenlehrkräfte und der Ehrung der Klassenbesten wurde zur Abkühlung mit einem Glas Sekt auf den erfolgreichen Abschluss angestoßen.
Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute. Mit ihrem Abschluss stehen ihnen nun viele Türen offen – wir sind gespannt, wohin ihr Weg sie führen wird!






