Im Rahmen eines feierlichen Festaktes wurden unseren Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2026 ihre Abiturzeugnisse überreicht. Gemeinsam mit Familien, Freunden sowie Lehrkräften konnte dieser besondere Meilenstein in einem würdigen Rahmen gefeiert werden.

Neben den Grußworten der Schulleitung sowie der Tutorinnen und Tutoren sorgten einige Schülerinnen mit einem musikalischen Rahmenprogramm für eine festliche Atmosphäre und machten die Veranstaltung zu einem gelungenen Abschluss der Schulzeit. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde der Tag bei der inoffiziellen Abiturfeier gebührend weitergefeiert.

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem erfolgreichen Abschluss! Ihr habt in den vergangenen Jahren Engagement, Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen und könnt mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken.

Für euren weiteren Weg wünschen wir euch alles Gute, viel Erfolg im Studium, in der Ausbildung oder auf dem beruflichen Weg sowie viele spannende Erfahrungen und persönliche Erfolge. Wir freuen uns mit euch über diesen wichtigen Schritt und wünschen euch für die Zukunft Glück, Gesundheit und Zuversicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Abitur 2026!